Startseite
    Philosophie
    Kundenservice
    Leistungsangebot
    Partner
    Galerie
    Kontakt
  Erdwärme
  Solartechnik
  Photovoltaik
  Heizungswartung
  Altbausanierung
  Bausanierung
  Neubau
 
     Ideen für intelligente Heizungssysteme
  Impressum
  Anfahrt

 

Bausanierung

Wenn Ihr Haus durch verschiedene Schäden nur noch schlecht oder komplett unbewohnbar ist, sollte es durch eine Bausanierung wieder in Stand gesetzt werden.

Häuser und Wohnungen werden bewohnbar gemacht, indem die Schäden entfernt werden, die eine Verschlechterung hervorgerufen haben. Feuchte Wände und Schimmel, das ist nicht nur ungesund, sondern schädigt auf Dauer auch das Mauerwerk, welches dann oftmals professionell trockengelegt werden muss.
Eine Sanierung sollte immer durchgeführt werden, wenn die Schäden überhand nehmen und für die Bewohner und dessen Haus eine Gefahr besteht.

Eine Bausanierung ist eigentlich immer positiv für den Bewohner, doch in manchen Fällen ist sie für einen Privatmann finanziell nicht möglich. Aber bei einer zwingend notwendigen Sanierung sollte immer ein Fachmann aufgesucht werden, so kann man sicher sein, dass das Haus fachgerecht erneuert wird.